Die Leiden der jungen S. aus M. Teil 13 / 19. 2.2008



Huhu Fories, mensch hatte ich es heute wieder schwer. Frauchen hat wieder Tanja abgeholt.
Diesmal sind wir aber nicht im Park geblieben, Frauchen wollte mit uns zum Garten fahren.
Pha, da hat sie nicht mit meinem Widerstand gerechnet. Ich wollte nämlich partout nicht,
dass Tanja mit in unseren Wagen einsteigt, denn wer weiss, demnächst erorbert sie
sich noch mein Körbchen und dann noch meine Leute, oder was?
Naja Frauchen hat sich dann doch durchgesetzt. Tanja einfach hinten reingepackt
aber ich durfte vorne neben Frauchen im Fussraum sitzen.

Boar, Tanja war ganz schön aufgeregt.
Frauchen hat sie im Garten aber erst mal nicht von der Leine gelassen,
sondern ist mit ihr an der Leine mal alles abgegangen, während ich natürlich
wie immer schon ohne Leine eine Erkundungstour machen durfte.

Na und dann ging es gleich los, Frauchen hat ein paar Hindernisse aufgestellt,
den Bodenanker im Boden fixiert und gleich ging es ans Arbeiten.

Klare Ansage was Ambach ist:


Und dann die ersten Versuche, Tanja über Hürden springen zu lassen:








Na, das klappte ja schon ganz gut!
Dann Slalom mit Tanja an lockerer Leine um Pylonen herum, war
auch schon recht ordentlich




Und dann konnte ich endlich mein Können zeigen;













Slalom trotz starker Ablenkung durch Tanja ist für mich ja auch kein Problem:





Zum Schluss durften wir dann endlich doch noch mal toben:




Ein bischen Zickenalarm:


Bei Tanja war da erst mal die Luft raus:

Wir haben dann noch ein wenig die Sonne genossen, bevor es dann wieder nach Hause ging.


Ich schätze mal, Tanja wird heute fix und fertig sein, allein schon wegen der ganzen neuen Eindrücke.
So ein bischen eifersüchtig auf Tanja bin ich ja schon, aber was soll ich machen,
Frauchen nimmt da überhaupt gar keine Rücksicht drauf, sie meint ich wäre schließlich
schon lange genug als Einzelmünsti verwöhnt worden.
Menno, ich fand mein Prinzessinnenstatus doch eigentlich sehr schön.
Was mach ich nur, um den wiederzuerlangen?

Wieder einmal leidige Grüsse
vom Münstimädel Sarah


1 Seite zurück
"Teil 12 / Eifel "

"Teil 12 / Tanja aufm Bolzplatz "

zurück zum Hauptmenu

Valid HTML 4.01 Transitional