Die Leiden der jungen S. aus M. Teil 16 / 11. 4.2008 - Gartenarbeit



Hallo Münstifreunde,

heute war Gartenarbeit angesagt, Tanja durfte mit, wir haben da dann
gleich mal "Ablegen" geübt. Mittlerweile kann auch Tanja das ohne Leine ganz gut.
Ab und zu muss sie mal erinnert werden, aber im Prinzip weiss sie, dass Frauchen
sich durchsetzt und da muss man dann einfach bleiben.



Ein Küsschen in Ehren ...



Zwischendurch ist immer mal Toben angesagt, da haben wir alle gemeinsam ganz viel Spass





Aber dann ging es wieder mit Unkrautzupfen u.ä. weiter,
während wir wieder nur liegen und gucken durften


Irgendwann hat Frauchen dann meinen Lieblingsball rausgeholt,
den sich Tanja gleich kassierte


Phö und als wenn ich es nicht geahnt hätte, in null komma nix hatte Tanja das Quitschteil da rausgeknabbert,
jetzt ist ein Loch im Ball und Frauchen hat ihn uns gleich abgenommen, weil die Watte schon rausquoll.
Mein Lieblingsball hat bei mir über 5 Jahre überlebt! Tanja hatte ihn nur ein paar Minuten ...



Menno, so einen schönen Ball bekomm ich bestimmt nie wieder

Nun bin ich noch mehr gefrustet: erst schleimt sich Tanja dauernd bei Frauchen ein,
so dass ich immer dazwischengehen muss
und dann macht sie auch noch meinen Lieblingsball kaputt.
Nenene, immer diese Junghunde mit ihrem Knabbertrieb.

Man gut, dass ich so ein tolles Frauchen hab, die sich bestimmt ganz bald
was zur Wiedergutmachung für mich einfallen lässt.
Ich bin mal gespannt und werden berichten.

grummelnde aber fast gar nicht mehr missmutige Grüsse
von heute sehr toleranter Münstidame Sarahfina


1 Seite zurück
"Teil 15 / Bolzplatz die 2. "

"Teil 17 / Zu Fuss zum Garten "

zurück zum Hauptmenu

Valid HTML 4.01 Transitional